↑ Zurück zu Ausflüge

mit dem Auto


Wer mit dem Auto die Gegend erkunden möchte, dem empfehlen wir dringend den Kauf einer Land/Straßenkarte.

Es ist eigentlich alles ganz gemütlich an einem Tag zu machen, was bei ca. 30 km einfacher Fahrt liegt. Das klingt nicht viel, aber ihr müßt bedenken, daß ihr hauptsächlich auf kurvigen Küstenstrassen unterwegs seid, oder euch auf kurvigen Pässen befindet. Schneller als 60 kmh wird man selten.

Ihr könnt natürlich auch die breiten und gut ausgebauten „Highways“ fahren. Die entsprechen in etwa unseren Autobahnen, da sind natürlich mehr Streckenkilometer drin.

Ich biete auch Auflugsfarten mit einem Jeep CJ7 ( Oldtimer ). Die Kosten dafür sind für jeden Ausflug, hier an der Ferienwohnung mit mir zu besprechen.
(Beispiel, ein Tag mit Jeep und mir kostet 50 Euro, pluß Benzin und Kost.)

 

 

 

Bildergalerie von einem Ausflug mit dem Jeep ins wundeschöne Hinterland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fewo-sapounaki.de/ausfluge/mit-dem-auto